Styroprpartikel sind nicht gefährlich. Was aber schon eher auf die Lunge gehen kann, ist das Einatmen von (Fein-) Staub über längere Zeit. Falls ihr dem durch die Baustelle auch in der Wohnung ausgesetzt seid, solltet ihr das freundlich ansprechen. Normalerweise dringt aber nichts durch geschlossene Fenster und Türen.

...zur Antwort

Klar, bei einem Sonnenbrand ist die Zellstruktur erst einmal schon beschädigt. Was du tun kannst, ist die Haut mit kaltem Naturjoghurt oder mit kaltem Quark etwas zu beruhigen und zu kühlen.Was auch gut gegen die Rötung und den Juckreiz und das Brennen hilft, ist Wund- und Brandgel (Apotheke).

...zur Antwort

Starke, pulsierende Schmerzen an den Schläfen können auf eine Migräne hindeuten. Das ist dabei recht typisch. Allerdings hält dies in der Regel nur 24-48 Stunden an. Da verwundert es, dass du es bereits seit 4 Tagen hast. Daher kann es auch möglich sein, dass etwas mit den Neben- oder Stirnhöhlen nicht in Ordnung ist. Das solltest du vom Arzt auf jeden Fall klären lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.