Es kann durchaus sein, dass die Entzündung vom Ohrring ausgelöst wurde. Wenn du zum Beispiel eine Nickelallergie hast. Wenn es ein echter Silber oder Goldohrring ist, dann solltest du ihn einmal desinfizieren und dann kannst du ihn auch weitertragen. Aber dein Ohr wird sicher schneller ohne Ohrring heilen. Vielleicht lässt du ihn einfach mal zwei Tage lang weg, da kann die Entzüdung schon zurückgehen und in der kurzen Zeit wird dein Ohrloch nicht zuwachsen.

...zur Antwort

Eine Kehlkopfentzündung ist nicht ohne. Du solltest dir ein paar Tage frei nehmen. Die Stimme zu schonen ist sehr wichtig, damit keine weitere Reizung entsteht. Ansonsten hilft eine Dampfinhalation und entzündungshemmende Mittel! Gut Besserung

...zur Antwort

Das könnte möglicherweise eine kleine Blutvergiftung sein. Bei einer Impfung kann es immer mal eine kleine Verunreinigung vorliegen. Geh zum deinem Arzt, der dir die Spritze gegeben hat und lass es unbedingt untersuchen. Alles Gute

...zur Antwort

Du musst dir, glaube ich, keine großen Sorgen machen, dass sich das entzündet. Bei so kleinen Wunden ist das relativ unwahrscheinlich. Warte einfach ab, ob es in den nächsten Tagen gut verheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.