Du kannst es natürlich heute schon erledigen. Auf der Überweisung steht kein Datum. Es reicht, wenn du dir eine Überweisung zu einem Facharzt holst. Da steht nie ein Datum drauf. Manchmal kann es ja auch mehrere Wochen dauern, bis man einen Termin bekommt. Deshalb macht es keinen Sinn, wenn ein Datum drauf stehen würde. Ich meine aber, dass eine Überweisung immer für ein Quartal bestimmt ist. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob du die Überweisung dann noch im April, was ein neues Quartal ist, verwenden kannst. Am besten erkundigst du dich bei deinem Hausarzt, bevor du hinfährst.

...zur Antwort

Was hälst du davon, wenn du Handschuhe beim Surfen trägst? Es gibt doch spezielle Sporthandschuhe, die zum Fahrradfahren verwendet werden. Durch die Handschuhe müsste die Reibung minimiert werden und die Blasenbildung vorgebeugt.

...zur Antwort

Graue Haare müssen nicht nur familiär bedingt sein. Einen Zusammenhang zum Zink gibt es meines Wissens auch nicht. Das hast du nur der Mutter Natur zu verdanken. Trage deine grauen Haare mit Stolz!

...zur Antwort

Bei einem Vaginalpilz musst du etwas dagegen tun! Am besten direkt zum Fraunarzt, damit du Scheidenzäpfchen dagegen bekommst. Das Meerwasser könnte unangenehm sein. Du solltest außerdem mal der Ursache für den Pilz auf den Grund gehen.

...zur Antwort

Vielleicht wäschst du das Gesicht mit zu heißem Wasser. Das verträgt die Haut nicht und macht sie trocken. Wäschst du dein Gesicht mit einer Waschlotion? Dann könnte die Gesichtsrötung auf eine Unverträglichkeit oder Allergie zurückzuführen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.