Geh am besten zum Arzt oder zur Fußpflege. Die Fußpflege sollte dir da helfen, sofern der Nagel noch nicht zu sehr eingewachsen ist. Ich spreche da wirklich aus Erfahrungen. Kämpfe schon seit über 2 Jahren mit eingewachsenen und entzündeten Nägeln und leide auch heute noch stark an diesen Problem. Also bevor du selbst etwas probierst, lasse lieber erst einmal einen Arzt raufschauen. Alles Gute

...zur Antwort

ich kenn mich damit zwar nicht so besonders aus, aber mein freund hat auch eine trichterbrust, diese allerdings nicht operiert werden muss.. & ich muss sagen, auf deinen bildern schaut's doch gar nicht so schlimm aus.. eine echte trichterbrust schaut für mich anders aus, ich füge mal ein googlebild dazu. wieso willst du sie operieren? oder meint der arzt eine op wäre angebracht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.