Da Cellulite eine Bindegewebsschwäche ist, hilft dagegn nur die Festigung der Muskulatur mittels Bewegung und Sport. Trampolinspringen betrachte ich dabei als recht sinnvoll, da es ja die gesamte Beinmuskulatur stärkt und auch die Kondition fördert. Kannst du ohne Bedenken machen.

...zur Antwort

Walsmeisterbrause wird sicherlich nur noch chemisch hergestellt.

Die ursprüngliche Pflanze enthält Cumarin, welches durch Zerreiben entsteht. Cumarin kann in hoher Dosis Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit auslösen. Für Lebensmittel ist daher eine Höchstmenge von zwei Gramm Cumarin pro Kilogramm gesetzlich festgelegt. Hiervon ausgenommen sind Bonbons und alkoholische Getränke mit einer Obergrenze von 10 und Kaugummis mit 50 Milligramm Cumarin pro Kilogramm. (siehe: http://tinyurl.com/waldmeister)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.