Warst du irgenwo im Urlaub, oder hast du vielleicht ein bestimmtes Kleidungsstück was dort Reize verursacht? Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass du einen Homöopathen oder so aufsuchst? Kann es von einem Mangel kommen? Hast du schonmal deine Blutwerte checken lassen?

...zur Antwort

Man muss halt sehr darauf achten, dass beim Start und der Landung die Ohren frei sind und die Nase halt auch. Mir hat Kaugummi kauen oder ein Bonbon lutschen immer sehr gut geholfen, jedoch muss man schauen, was einem besser liegt. Ja die Nase kann man zum Beispiel mit Nasic versuchen frei zu halten, aber wie sich das mit dem Druck und dem Fliegen verhält, wenn man eine Entzündung hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Da würde ich mich auf die Aussage von Ärzten verlassen und eventuell nochmals dort anrufen.

...zur Antwort

Unter diesen Umständen würde ich definitiv einen Arzt aufsuchen (am besten den Hausarzt) der soll sich das mal anschauen und gegebenenfalls zu einem anderen Arzt verschreiben. Falls sich Eiter drunter gebildet hat, muss es definitiv nochmals aufgeschnitten werden.

...zur Antwort

Kann es sein, dass es ein eingewachsenes Haar ist, also sowas wie ein Folikel? Ich meine dass passiert ja schonmal ziemlich schnell wenn man sich die Haare (egal mit welcher Methode) entfernt. Ich würde dir raten damit zum Arzt zu gehen und das auf jeden Fall mal zu überprüfen. Trotzdem würde ich in Zukunft darauf achten, falls es doch ein Knubbel ist, der durch eingwachsene Haare entstanden ist, vorzubeugen.

Das bedeutet insbesondere im Intimbereich saubere Klingen verwenden, alles vorher zu säubern und am Besten eine für dort geeigente Pflege zu nehmen. Also viele bevorzugen Babypuder oder Öl, von Penaten diese Babycreme oder halt spezielle Pflegeprodukte wie Aftershaves für den Intimbereich für Männer von Dr. Severin. Ich denke da solltest du mal testen was dir am Besten liegt. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung

...zur Antwort

Manchmal kann es sein, dass man auf einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch reagiert und sich das in Müdigkeit ausdrückt. Ich meine, dass ist nur so eine Idee. Vielleicht schaust du mal ob es irgendwas gibt, was weder beim Mittag noch beim Abendessen vorkommt und dann kannst du es ja mal weglassen.

...zur Antwort

Also ein altes Hausrezept ist, sich auf die Füße zu pinkeln. Klingt zwar echt eckelhaft, soll aber angeblich super helfen. Urin soll ja in vielen Bereichen deinfizierend und gut sein.Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.