Ich hatte selbst dieses Problem. Bei mir dauerte es 3 Monate bis dies verschwand. Ich kann dir nur einen kleinen rat geben. Achte mit was du Badest. Habe bemerkt, das bei mir manche Schampoos dies verschliemmerten, obwohl ich das gleiche seit Jahre gebraucht habe. Ich kann mir gut Vorstellen wie du dich momentan fühlst. Versuche folgendes: -Zieh dich ganz an, so das nicht Krazen kanst, ansonst bekommt du Narben. - Suche ein Natrüliches Shampoo zum Duschen -Momentan biest du sicher sehr gestresst, gehe zum Arzt und sag ihn wie du dich fühlst und das ein paar Tage Krank geschrieben werden möchtest damit du den stress abbauen kannst. -Gönne dir ein Bad - Wens Juckt dann kratze nicht mit den Nägel, sonder mach es mit der Handfläche. -Geh in einer Apotheke und hol dir eine Salbe gegen das Jucken, so das schlafen kannst. -Halte deine Wohnung sauber -> wichtig, um allfehligkeiten zu verhindern.

Du musst wiessen, das die Rösschenflecht bei jedem anderst verlauft. Bei manche geht das ganze Prozess 6 Wochen, bei manche viel viel Länger. Nicht bei jedem ist es so ausgebreitet wie bei dier. achte nun ein paar Tage auf dich und versuch die vom Mangel des Schlafes zu erholen.

Gruss Lasky

...zur Antwort