ich würde Dir ein Kissen vom Orthopädiegeschäft raten. Sind etwas zwar Preisintensiv jedoch wirkungsvoll. Ich habe auch eins und leide an gar keine Nackenverspannungen mehr, wenn ich aufstehe.

...zur Antwort

Muskelkater heißt, dass man es übertrieben hat. Wenn man Muskelkater hat, sollte man sich schonen. Wärme auflegen und Arnikatinktur aufschmieren so heilt es schneller. es gibt kein sanftes Training!
Wenn ich mal Muskelkater habe, was selten ist, kann ich selbst gar nichts machen, wie soll dann "snftes" Training funktionieren? Also schonen.

...zur Antwort

Im Prinzip müssen Reha-Sport-Anbieter 2 Möglichkeiten anbieten: zum einen mit Mitgliedschaft und zum anderen ohne Mitgliedschaft. So ist es direkt vorgegeben. Natürlich kämpft jeder Verein um Mitglieder, um zum einen Zuschüsse zu erhalten, aber auch um den Anderen zu zeigen, dass man mehr Mitglieder hat. Der Anbieter sollte natürlich eine Mitgliedschaft "schmackhaft" machen und die Reha-Sportler davon zu überzeugen, dass es besser ist, weiterhin Sport zu treiben. Deswegen wird er auch von den Krankenkassen übernommen, weil sie möchten, dass der Reha-Sportler sich einem Verein bindet und Sport treibt um seiner Gesunddheit etwas gutes zu tun. Es ist also rechtens, nur müssen diese 2 Möglichkeiten angeboten werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.