Hallo Jelenchen!

Ich habe seit einigen Monaten ähnliche Probleme, vielleicht weißt du ja mittlerweile, was dir fehlt bzw. was dir geholfen hat. Hoffe, dass es dir viel besser geht.

LG

...zur Antwort

Gehe bitte niemals leichtfertig mit dem Begriff "Magersucht" um. Du hast 3 Monate weniger gegessen... Na und? Früher haben die Menschen den ganzen Winter gehungert. In 3 Monaten 3 Kilogramm abzunehmen ist nicht schlimm. Ich z.B. hatte 2 Jahre lang "echte" Magersucht, anorexia nervosa, und auch ich habe keine Folgeschäden, außer, dass ich immer noch sehr schwach bin und viel schlafe.

Eigentlich kann nichts schlimmes passiert sein, also mach dir keine Sorgen. Durch den Stress, den du dir machst, kommen öfters solche Symptome zustande, die du dir dann quasi unterbewusst so sehr "einbildest", dass du sie förmlich spürst. Trotzdem aber kannst du dich beim Arzt durchchecken lassen, wenn du dich dann wohler fühlst.

Gruß, das knicklicht

...zur Antwort

Die Frage ist eher, warum du dich übergeben willst. Wenn du kein Gift zu dir genommen hast, solltest du es dem Körper selbst überlassen, zu entscheiden, ob "was raus muss" oder nicht, und i.d.R. muss es das nicht.

Viele Menschen müssen sich übergeben, wenn sie andere Menschen beim Übergeben sehen, daran denken oder an irgendetwas ekligem riechen. Das geht so weit, dass ein Video dich dazu bringen könnte. Allerdings ist das natürlich von Fall zu Fall verschieden. 

Du solltest dich aber trotzdem fragen, warum du dich übergeben möchtest. Wenn es sich nicht um Gift handelt, dann solltest du es lassen. Und wenn du damit abnehmen möchtest, such dir bitte schleunigst Hilfe. Du kannst mir auch privat schreiben, dann kümmern wir uns beide um dich.

Lieben Gruß und ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen,

das knicklicht

...zur Antwort

Hallo mirla,

du hast am 7.11. nicht mal deine fruchtbaren Tage und du hast die Pille danach sehr richtig im passenden Zeitfenster angewendet. Eine Schwangerschaft ist eigentlich auszuschließen, vor allem auch da du ja einen negativen Test auch vorliegen hast.

Wie meine Vorredner möchte ich dich daran erinnern, dass du ein sehr starkes Hormonpräparat eingenommen hast, das den natürlichen Zyklus durcheinanderbringt. Deine Periode kommt ganz sicher. Es kann auch sein, dass sie diesen Monat einfach ausfallen lässt.

Auf Dauer wäre es vielleicht besser, wenn ihr nicht nur Kondome benutzt. Mit der Pille oder einem anderen hormonellen Verhütungsmittel weißt du auch immer ganz genau, wann die Tage kommen.

...zur Antwort

Hallo Rocky,

das sieht jetzt nicht allzu schlimm aus. Sollte es beginnen, zu brennen oder sich auszubreiten, würde ich zu einem Arztbesuch raten. Momentan scheint alles in Ordnung zu sein. Creme es dick ein, am besten mit Penaten oder Bepanthen.

lg, das knicklicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.