Hallo Mavira,

natürlich werden sie besser, da die Knie weniger belastet werden. Allerdings würde es auch helfen, die Knie umgebende Muskulatur zu stärken.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Gretel,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass dein Magen heftig am arbeiten war. Vielleicht machst du dir einfach etwas mehr Dressing und stellst es in den Kühlschrank. So musst du nicht immer wieder neues machen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Gynnie,

die Sprudelliegen und Whirlpools können die Muskulatur lockern, aber Verspannungen lösen sie nicht direkt. Dazu muss man leider schon zu einem Masseur oder Physiotherapeuten.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Butterblume, die positiven Effekte bleiben. Aber es sollten natürliche Aromen sein. Achte doch bitte darauf. Meist findet man nur losen Tee mit natürlichen Aromen. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.