Eincremen ist wunderbar. Du kannst weiterhin Penatencreme nehmen. Alternativen wären Nivea, Zinksalbe, Bepanthen oder andere Salben mit Panthenol. Wenn es schlimmer wird kannst du deinen Po auch in Kamillentee baden.

...zur Antwort

Wenn du keine Rückenprobleme hast oder irgendwie vorbelastet bist, sollte es nicht schädlich sein. Wirklich gesundheitsfördernd jedoch auch nicht. Es kann aber leichte Verspannungen lösen und dudurch eventuell folgende Kopfschmerzen vorbeugen oder gar verhindern. Wie du schon meinst, es ist gar kein Vergleich zu einer Massage vom Fachmann. Der Wohlfühl und Wellnessfaktor darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden, obwohl sich mir die Frage stellt, inwieweit man in einem Einkaufszentrum wirklich abschalten kann.

...zur Antwort

Das habe ich auch oft, wenn ich krank bin. Man fühlt sich, wie unter einer Käseglocke. Das kommt wahrscheinlich daher, dass man sich zum einen nicht gut fühlt und die Umwelt gar nicht so klar und frisch wie sonst aufnehmen möchte, weil man Ruhe benötigt. Zum anderen ist bei einem grippalen Infekt nicht nur die Nase betroffen. Die Bakterien fliegen durch den ganzen Kopf und hinterlassen eine Benommenheit. Außerdem spielt es natürlich auch eine Rolle, wie oft du an frische Luft kommst und dich bewegst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.