Es könnte sich (falls die Schwellung nicht schmerzhaft ist) um einen beginnenden Priapismus handeln. Schwillt die Stelle unter Kühlung nicht ab, sondern noch mehr an, sollte eine urologische Abteilung in einem Krankenhaus aufgesucht werden. Falls es zu einer (u.U. schmerzhaften) Erektion kommen, bei der der Penis nicht wieder erschlafft, sollte das Krankenhaus noch schneller kontaktiert werden, da es sich hierbei mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Priapismus handelt, und dieser schnell behandelt werden muss. Ein unbehandelter Priapismus führt mit der Zeit (es reichen wenige Stunde) zu erektiler Disfunktion, Impotenz und später Gewebedurchblutungsstörungen, die bis zum Verlust des Penis führen können.

...zur Antwort
Das sieht schlimm aus aber mach Dir keine Gedanken über die Narben,lass die Leute reden

jeder hat gründe für die selbstverletzungen, und man sollte versuchen, offen damit umzugehen. da aber viele leute nicht einmal versuchen wollen, zu verstehen, warum man so etwas tut, ist es oft besser solche leute reden zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.