Hallo Missrobinson, aufgrund deines Alters und deiner ärztlichen Untersuchung würde ich sagen: Mach dir nicht so einen Kopf. Das Leben ist viel zu schön, als sich mit der Stuhl-Farbe zu beschäftigen. Ich denke, dass alles o.k. ist und du und dein Darm kerngesund sind. Um sicher zu gehen kannst du allerdings auch nochmal eine Stuhlprobe beim Arzt einreichen. Viel Spaß beim Leben genießen und liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich kann mich hier auch nur anschließen. Als Tipp möchte ich dir noch sagen, dass man Parfum am besten auf die Haare aufträgt, So bleibt die Haut unberührt, aber dein ganz persönlicher Duft kann sich entfalten. Vielleicht gibt es dein Parfum auch als Sommerduft, der ist meist verträglicher. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, die Lösung ist für dich und für alles abnehmwilligen dieselbe. Eine bewusste Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport, das ist alles, was man braucht um effektiv und langfristig abzunehmen. Alles Gute für dich und spare das Geld für irgendwelche Mittelchen und Diäten. Investiere liebe in ein gutes Fitnessstudio und einen Trainer. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.