Das sieht nach einem geschwollenen Lymphknoten aus. Das ist am ehesten wegen einer Infektion oder was viralem..... Das wird sich schon zeigen.... mach dir da mal keine Sorgen!

...zur Antwort

Hast du mal schauen lassen ob mit deinem Zuckerhaushalt alles OK ist? Es könnte sein, dass du mit einer vermehrten Insulinausschüttung dauernd genug Nahrung zuführen musst! Lass das doch mal beim Hausarzt überprüfen!

...zur Antwort

Wenn es von den Schmerzen schlimmer wird würde ich Ibu nehmen. Kühlen und versuchen bis Montag abzuwarten. Wenn es schlimmer wird und der Finger sogar pelzig wird sofort in eine Chirurgische Notaufnahme. Auch am Sonntag! Da benötigst du vllt Antibiotika oder gar eine Spaltung des Abszesses.... Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.