Ich befürchte, dass du dir das Wandern abschminken kannst. Du wirst vielleicht in 2 Wochen ohne Krücken laufen können, aber bitte noch keine langen Wanderungen.

...zur Antwort

Das Klopapier sollte für dich angenehm weich sein und keine Farbstoffe enthalten. Wenn das gelbe Papier einen angenehmen Duft versprüht, hört sich das für mich sehr chemisch und reizend an. Ich an deiner Stelle würde auf weißes, neutrales Papier zurückgreifen.

...zur Antwort

Ich würde das von dieser kommenden Nacht abhängig machen. Wenn du ruhig schlafen kannst und keine Bauchschmerzen mehr hast, die Nacht und auch morgen früh, dann kannst du wieder arbeiten gehen. Wenn du jedoch morgen früh noch ein ungutes Gefühl in der Magen-Darmgegend verspührst, solltest du lieber noch einen Tag zu Hause bleiben.

...zur Antwort

Vielleicht cremst du die Kopfhaut abends über Nacht mit After Sun ein. Du kannst es ruhig großzügig machen und dann zum Schutz vor Fettflecken auf einem Handtuch schlafen. Oder du versuchst es mit einem leichten Peeling. Die Frage ist natürlich wie lang deine Haare sind, ich stelle es mir schwierig vor die Kopfhaut von langen Haaren zu peelen oder einzucremen. Zur Not must du mal zum Arzt oder in die Apotheke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.