Vielen Dank Leute :)

Ok,dann suche ich mal einen Orthopäden auf,jemand riet mir auch zum Neurologen oder Neurochirurg zu gehn...weiß nicht ob der jetzt wirklich weiß wovon das kommen könnte..

...zur Antwort

vielen Dank,

Ich sprach heute mit dem zuständigen Chirurg,dieser meinte das dies "normal" wäre und kein Grund zur Besorgnis bestehn würde...was ich allerdings etwas eigenartig finde! Momentan kommt keine Flüssigkeit mehr aus der Wunde (Narbe) hoffendlich bleibt es so!

lG,

...zur Antwort

vielen Dank,

mein Hausarzt kümmert sich nicht drum,der schickt mich wieder zum Krankenhaus,aber dort sind in der Notfallstation ständig andere Ärzte die sich wiederum auch nicht gerne damit befassen...ich finde das schlimm!

...zur Antwort

sagte dein Hausarzt das dies an der Pubertät liegen würde....dann würde ich diesen Arzt mal schnell wechseln!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.