Also da musst du dir keine Sorgen machen. Denn Das sind zwar Wechselwirkungen denkbar. Aber das sind ja recht unbedeutende Medikamente, verglichen mit Antidepressiva oder Antibiotika, wo gewisse Spiegel wirklich erreicht werden müssen!

...zur Antwort

Da benötigst du das richtige Antibiotikum, denn wenn es wirklich eine Bursitis ist, geht die nicht wieder von alleine weg. Daher würde ich mich an deiner Stelle einem Orthopäden vorstellen!

...zur Antwort

JA, das stimmt was dein FA dir da sagte…. Mach dir da mal keinen Kopf. Das AB ist auch nicht n Wechselwirkungen mit deiner Pille getreten, von daher hattest du guten Schutz! Und ganz so leicht wirst du dann auch nicht schwanger!

...zur Antwort

Da würde ich nun aber schon noch einen Arzt drauf schauen lassen... wer weiß wie sehr sich das schon entzündet und chronifiziert hat.... das sollte richtig behandelt werden.

...zur Antwort

Bei drei Blasen tippe ich auch auf nicht passende Schuhe. Sonst kann es natürlich auch immer eine dermatologische Erkrankung sein. Bullöses Pemphigoid oder so was ähnliches kann manl an den Füßen beginnen. Achte mal drauf ob und wie es abheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.