Liebe CocoLoco, bitte geißel dich nicht selbst, weil bei dir kein starker Kinderwunsch vorhanden ist. Für fast jede Frau gibt es irgendwann den richtigen Zeitpunkt schwanger zu werden. Ich kenne das Gefühl selbst sehr gut. Das Problem ist aber oft, dass man von den Mitmenschen in seiner Meinung oft nicht respektiert wird. Ich muss mich mit Ende 20 auch immer wieder erklären, wann ich denn endlich schwanger werde. Als ob es in unserer Gesellschaft die einzige Aufgabe einer Frau wäre Kinder zu gebähren....ich möchte selbst noch mein Leben eine Zeit lang mit meinem Partner allein genießen und zum Glück können wir das heut selbst entscheiden. Irgendwann kommt schon die Zeit für Kinder. Also lass dir selbst die Zeit die du brauchst. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.