sprech vlt mal mit deinem frauenarzt drüber .. ich hatte sowas letztes jahr im fahrrad urlaub auch .. ich weiss das ist zienlich schmerzhaft .. mir hat es geholfen das ich ein paar tage mit wärme flasche im bett lag und ich hab mit mit bepanthen da unten eingecremt..:) gute besseung schonmal:)

...zur Antwort

heey :) ich würde an deiner stelle sofot oder direkt morgen früh zum frauenarzt gehen . der kann dich sehr gut beraten und wird die sicherlich die pille danach geben . auch wenn es den hormonhaushalt dureinander bringt , aber es ist besser als jetzt schwanger zu werden . denn an deiner reaktion stelle ich fest , das du zu diesem zeitpunkt kein baby haben willst ;) wenn du noch fragen hast , schreib mir doch bitte eine nachricht;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.