Er darf auch nicht mit deiner Tante oder deiner Mutter sprechen, da sie volljährig ist. Eine Ausnahme wäre es, wenn sie nicht mehr ganz "frisch" wäre, also jemand anderes die Entscheidungen für sie trifft. Falls deine Oma ihre Entscheidungen jedoch selbst trifft und es wünscht, weil sie selbst nicht hingehen kann, kann sie dir eine Vollmacht unterzeichnen, dass der Arzt dich informiert. Pb das rechtlich in Ordnung wäre, weiß ich allerdings nicht.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich kommen deine Flecken von den heißen Temperaturen. Benutzt du kochendes Wasser für deine Wärmflasche? Das sollte vermieden werden. Der Körper hat auf die zu hohe Hitze mit den roten Flecken reagiert, obwohl mehrere Stoffschichten zwischen der wärmflasche und deiner Haut waren. Bitte verwende beim nächsten Mal nur heißes, aber kein kochendes Wasser!

...zur Antwort

Wenn du große Poren hast und oft Pickel würde ich es mal mit Peelings versuchen. Peelings verfeinern das Hautbild und reinigen die Poren. Du kannst Peelings kaufen oder natürlich auch selbst machen, z.B. aus Salz und Olivenöl. Im Internet findest du viele raffinierte "Peeling-Rezepte".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.