Hallo! Babyshampoo kann auch unbedenklich von Erwachsenen verwendet werden. Dadurch, dass in diesen Shampoos nur sehr sanfte Stoffe enthalten sind, pflegen sie die empfindliche Babyhaut sehr gut und auch für die Haut von Erwachsenen ist es gut, wenn sanfte Pflege verwendet wird. Die Haare können wirklich sehr viel weicher und glänzender werden, wenn sie mit Babyshampoos gewaschen werden, da nur der Schmutz & Fett entfernt wird und das Haar nicht noch durch überflüssige Inhaltsstoffe beansprucht wird. liebe Grüße! :)

...zur Antwort

ich muss sagen, ich finde das trotz der bilder ziemlich schwierig zu bewerten. Allerdings erinnert mich das hautbild an " salamihaut ", so haben wir das in der grundschule genannt, wenn man beispielsweise die adern durch die haut sieht. Vor allem in der dunkleren jahreszeit, wenn die haut keine sonne mehr abbekommt ist das der fall. Da die "flecken" ja nicht wehtun, würde ich erstmal kurze zeit abwarten ob sie weggehen oder sich evtl. verändern. Wenn sie nicht weggehen würde ich einen Arzt aufsuchen. liebe grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.