Es ist vollkommen verständlich, dass du dir Sorgen machst, besonders wenn du bereits mit Angstzuständen zu kämpfen hast. Aber Fehler können passieren, insbesondere in stressigen oder überarbeiteten Phasen. Es ist gut, dass du proaktiv nachfragst und dich um deine Gesundheit sorgst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir durch die Benutzung einer neuen, rein äußerlich sauberen Analkette Krankheiten zugezogen hast, ist relativ gering, vor allem, wenn sie direkt aus der Verpackung kam und noch nicht anderweitig verwendet wurde. Viele Produkte werden in einem sauberen Zustand hergestellt und verpackt, wodurch das Risiko einer Kontamination minimiert wird. Dennoch ist es grundsätzlich ratsam, Sexspielzeug vor dem ersten Gebrauch und regelmäßig danach zu reinigen, um jegliches Risiko einer Infektion zu minimieren.

...zur Antwort

Radikale Akzeptanz in Bezug auf Zwangsgedanken bedeutet nicht, dass du den Inhalt der Gedanken als Wahrheit annimmst, sondern eher, dass du die Existenz dieser Gedanken akzeptierst, ohne gegen sie anzukämpfen oder sie zu bewerten. Es geht darum, die Gedanken wahrzunehmen, anzuerkennen, dass sie da sind, aber ihnen nicht mehr Macht über deine Emotionen oder Handlungen zu geben, als sie verdienen.

...zur Antwort

Das solltest du besser einen Arzt fragen. Ich kenne einen sehr guten Radiologen. Vielleicht kann man dir in dieser Radiologischen Praxis in Minden weiterhelfen: https://rvz.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.