hey hey... ja, ich hatte eine diagnostizierte Borreliose! Ist das gefährlich, wenn nun diese Symptome auftreten! Komisch finde ich auch, dass ich in den letzten Tagen ziemliche Muskelschmerzen hatte! Ich kann nicht definieren, ob das ein Muskelkater ist, ich hatte solche Schmerzen noch nie!

...zur Antwort

Hey... Ja, da kann mann wirklich nichts mehr machen. Zumindest hat das mein Hausarzt auch gesagt, bzw. auch mein Orthopäde. Habe auch eine Verletzung am rechten Oberschenkel. Du musst den Schmerz einfach unterdrücken. Zumindest mache ich das seit Jahren so, seither spüre ich fast keinen Schmerz nicht mehr. Man kann sich auch Cortison spritzen lassen, das hält dann für ca. 3 Wochen an... Ist aber auch keine Lösung :-) Man könnte die Vernarbung noch einmal aufschneiden, jedoch bildet sich dort auch wieder eine Narbe, das heißt, Narbe wird wieder zu Narbe... Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.