Ihr schreibt oft, ich will dass sich alles um mich dreht, aber das hab ich vielleicht falsch ausgedrückt.. ich bin überhaupt nicht der Typ der gerne im Mittelpunkt steht und es geht mir auch nicht um Aufmerksamkeit, sondern nur um diese Sorge.. ich weiß selber nicht, wieso mir das so fehlt.. es ist ja nicht so dass ich das dauernd mache, hauptsächlich machen sich die Leute Sorgen, weil es mir WIRKLICH schlecht geht und das ist dann ja auch angebracht.. ich hab einfach dass Gefühl ich existiere ga nicht und es ist ein schönes Gefühl zu merken, dass nicht über einen hinweg gesehen wird.. ich war letztens erst in der Klinik und war es so satt ständig um die SOrge der Menschen zu kämpfen, dass ich mich nur zurück gezogen hab und mit niemandem geredet hab, einfach nur weil ich mich selbst so abstoßend fand..

...zur Antwort