Hallo, dass das Antibiotika den Schwangerschaftstest beeinflusst halte ich für ausgeschlossen. Es kann aber sein, dass sich durch die Medikamenteneinnahme der Zyclus etwas verschoben hat. Da der Schwangerschaftstest jedoch positiv ist halte ich es als am wahrscheinlichsten, dass du tatsächlich schwanger bist! Das Antibiotika, dass du genommen hast wirkt in diesem Fall auch nicht schädlich!

...zur Antwort

Hallo, dass du in der Pillenpause deine Blutung bekommst ist völlig normal! Wenn diese nun mit der Pille stärker ist als normal kann das mit der Pille zusammenhngen.... Wenn das nun immer so ist und dich das stört solltest du vielleicht die Pille wechseln. Das du während deiner ersten Einnahme eine Schmierblutung hattest ist weiter auch nicht bedenklich.... das müsste nach ner Weile nachlassen. Dass du schwanger bist kann nicht sein, da du wenn du die Pille immer ordnungsgemäß genommen hast gar keinen Eisprung bekommst und somit auch nicht schwanger werden kannst.... Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt solltest lieber du deinen Frauenarzt fragen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.