Du solltest versuchen auch Pausen einzulegen und nicht immer nur die Decke zu streichen, sondern abwechslingsreich, also die unteren Partien, die feinen Arbeiten rund um Türrahmen und Fenster und auch die größeren Flächen. Wenn du nicht zu einseitig arbeitest, dürftest du schmerzfrei bleiben.

...zur Antwort

Mein Freund besorgt sich zu seinen Monatslinsen auch immer neue Döschen. Früher gab es die bei Fielmann umsonst, jetzt nur, wenn du dort auch ein Produkt, also die Kombilösung oder so, kaufst. Du kannst die Döschen aber auch in der Spülmaschine reinigen.

...zur Antwort

Wenn du ein allgemeines Problem oder ein Problem in deinem Freundeskreis hast, kannst du den Vertrauenlehrer ansprechen. An jeder Schule sollte es einen geben, der für dich und deine Probleme da ist. Wenn du jedoch ein Problem mit einem Lehrer hast, der kein Vertrauenslehrer ist, versuche ihn nach der Schule oder in den Pausen abzufangen. Lehrer sind auch nur Menschen, mit denen du normal reden kannst, Sie haben oft auch selbst Familie und Kinder und sind deshalb gerne für dich da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.