Hallo ich bin gerade auf diese Frage gestoßen und ich bin über diese fiesen antworten echt schokiert du willst wissen ob du zu dick bist ich finde dich nicht zu dick den ich finde solange du dich wohlfühlst ist da alles ok du kannst auch noch zunehmen wenn du dich wolfühlst ist alles super natürlich wenn du so 90-100 kilo wiegst dann ist das schon bedenklich natürlich hast du ein bisschen speck am bauch und  du bist natürlich auch Übergewichtig aber solange du dich wollfühlst manche Frauen mögen es wenn ein Mann einen dicken Bauch hat den dann hat die frau was zum anfassen ich finde dein bauch ist eher attraktiv alles unattraktiv ich mag es z.b wenn ein mann ein bisschen speck am bauch hat in manchen Ländern ist so ein dicker bauch ein Schönheitsidial ich finde das bissen Speck an deinem bauch ist absolut unbedenklich solange du dich wolfühlst  denn das ist das wichtigste nur weil du jetzt vielleicht auf deinen bauch angsprochen wurdest brauchst du jetzt nicht übers abnehmen nachzudenken und was die hier schreiben ist sowieso absuluter blödzin mach am besten so weiter wie bisher und nehme nicht ab solange du dich wollfühlst Liebe grüße von mir und alles Gute für die Zukunft. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.