Hallo, ich hatte es 1,5 Jahre, bin die Hölle durchgegangen. Habe "Alles" probiert.

Letztendlich habe ich das richtige gefunden.

Stromectol - bei uns natürlich verboten! So wie vieles was wirkt, stattdessen wird uns die Haut mit giftigen Cremes zerstört....

Mir hat das jemand aus Brasilien zugeschickt, dort geht man einfach ohne Rezept in die Apotheke und kauft es einfach....

Wirkte sofort, kam allerdings wieder, bei mir war es sehr schwerwiegend.

Ich redete mit einem befreundeten Tierarzt darüber, und der meinte:

Warum bist du nicht früher zu mir gekommen?!

"Die Humanmediziner haben von Parasiten keine Ahnung, die Tierärzte sind da viel besser ausgebildet."

Was hat er mir gegeben? Den gleichen Wirkstoff wie Stromectol (Die spritzen das den Tieren wenn die Befallen sind...

Allerdings bei mir zur äußerlichen Anwendung und in Kombi mit einer erneuten Stromectolgabe - "Simsalabim" nach 2 Tagen waren die Milben ausgestorben!!!

...zur Antwort