Soviel Erde hätte man aber auch früher bemerken müssen. Na wie dem auch sei. Erde an sich ist nicht schädlich, wenn die Erde das ist was sie sein sollte - nämlich gesunder Boden. Wenn der Salat in eurem Garten gewachsen ist, dann habt ihr es ja selbst in der Hand, dass es wirklich nur gesunden Boden gibt. Das ist ja der Sinn von gesunder Ernährung. Und im Supermarkt, da findet sich normalerweise keine Erde mehr am Salat, die Salatköpfe werden sehr oft noch nicht einmal mehr auf Erde gezogen.

...zur Antwort

Wenn dir die Wassermelone schmeckt, dann ist es eine kalorienarme Möglichkeit um abzunehmen. Wassermelone ist auf keinen Fall schlecht abzunehmen, da wären Bananen schlimmer. Nein, ist gut so, iss ruhig deine Wassermelone, gar kein Problem.

...zur Antwort

Wenn drei Wirbel wieder eingerenkt wurden, wurde dann auch ein MRT gemacht? Es kann nämlich durchaus sein, dass es sich bei diesen Schmerzen um einen Bandscheibenvorfall der HWS gehandelt hat. Wenn dann die Nerven mit betroffen sind, und das sind sie häufig, ist es fast normal, dass die Kraft an dem betreffenden Arm nachlässt. Vorfälle der Bandscheiben der Halswirbelsäule, das betrifft fast ausnahmslos die Arme und den Schulterbereich. Von daher könnte es passen. Fühlen sich die Finger einer Hand teilweise taub an? Das wäre auch ein Merkmal. Vielleicht doch lieber mal ein MRT machen lassen.

...zur Antwort

Der Weg zur Jugenpsychiatrie war schon richtig. Aber so eine Therapie ist nicht in zwei Monaten beendet. So eine Sache dauert lange, manchmal sehr lange. Das setzt erstens Geduld voraus und zweitens Mitarbeiten. An sich arbeiten, nicht einfach nur ausharren und hoffen dass es von alleine besser wird. Der nächste Schritt sollte der zu einem Psychotherapeuten sein, eine Langzeittherapie wäre anzustreben. Nicht nachlassen, sondern dranbleiben, dann wird es mit der Zeit auch besser werden. Toi toi toi.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.