Hey lass das bloß sein 5 Tage nix essen das wäre ja eine Schädigung der Gesundheit, rapider Leistungsabfall körperlich wie geistig, die Krankheitsabwehr sinkt rapide. Dehydrierung, wenn man nicht mind. 5 Liter am Tag trinkt. Da reichen die 3 Liter nicht am Tag! Ich würde dir lieber empfehlen einmal am tag zu essen statt gar nix. Außerdem glaube ich das man ernsthafte krankheiten bekommen könnte allein schon Vitamin mangel würde außreichen das du haarausfall bekommst und wenn dein Immunsystem dann auch noch schlapp macht könntest du ne erkältung bekommen und andere Krankheiten!

Tipp: Du könntest aber Vitamin und Eiweißreiche shakes machen und sie dann trinken vlt wäre das ja besser für dich. Hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.