lieber wilfried, 

ich kenne die produkte v. dr. hittich sehr gut, übrigens, das alles ist nicht seine erfindung, sondern die weltweite zusammenarbeit der biologen-forschung. 

also wg. beginnender knie-arthrose und "zwicken" in der lende, habe ich dás gelenk-aufbau-mittel v. dr. hittich genommen, und zwar nur 2 kapseln täglich. dazu habe ich aber auch den cura-quick - ein antientzündungs-komplex genommen. in der kürzesten zeit waren meine beschwerden weg. mein, etwas älterer mann (jetzt 80 j. alt) hatte als sportler (jogging, berge), auch knie-probleme und hatt auch das gleiche genommen - in kurzen zeit (1-2 wo.), war er schmerzfrei. er joggt ca 1 stunde herum und raddelt ohne probleme mehr. dazu nehmen wir auch ab und zu guten organ. silizium. 

mir haben die ärzte vor ca 20 j. gesagt - "sie sind verbraucht".  heute fühle mich frei und gesund, habe meinen arzt schon 6 j. nicht mehr gesehen. habe einfach mehr energie und bin schmerzfrei. hurraaaa!

nun, wer dieses mittel nicht verträgt, kann was anderes nehmen, z.b. flex-aktiv. oder bei anderen anbieter. dabei immer schauen - aufbau m. antientzündungs-faktor zusammen. dann ist die baustelle geschlossen. du kannst auch magnetfeld therapie machen, ist auch wirksam. jedenfalls gehört auch  eine ernahrungs-umstellung dazu, da offensichtl. zu viel säuren in körper.

weiterhin, habe ich m. dr. hittich auch meinen darm sanniert - cura-darm m. 13 ayurwedischen kräutern. es hilft auch bei verstopfung, sowie  bei versch. entzündungen und durchfällen.

und - mein größtes problem:  seit der jugend verschlepter chron. bronchitis, mit den halbjährigen husten ist weg. dank den - immunintenz - also ein guter beta-glucan v. dr. hitttich. ich war nache jahrelangen husten-quallen endlich in kurzen  zeit (2-3 wo.), frei. damit fange ich immer in herbst, so habe ich durch d. winter keine probleme mehr. früher bekamm ich v. ärzten immer wirkungslosen antibiotika verschrieben. obwohl es bekannt ist, die wirken nicht gg. viren. 

außerdem nehme ich von der firma regelm. das ultra-curcumin, meine leber ist dafür sehr dankbar, für die energie sorgt ubiquinol q10 od. ribose. die vitamine sind natürl. ursprung und relativ günstig.  die devise - je mehr man kauft - wird es billiger, nutze ich gerne. auch als geschenk an meine freunde. alle sind dankbar. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.