Hallo, ich würde dir auch zur Apotheke raten. Bekommen kannst du sie aber auch in manchen Drogerien und Tiernahrungsläden. Der beste Schutz ist: Lange Sachen anziehen, oder wenn es ganz heiß ist hohe Wanderstiefel mit Socken, dann Schuhe und Socken mit Zeckenspray einsprühen. Viel Spaß beim wandern!

...zur Antwort

Hallo, also zum einen sollte man nicht auf nüchternen Magen trinken und zum anderen finde ich 3 Wodka-Eistee nicht soo wenig. Wenn du kaum etwas gegessen hast, dann bringt dir der ganze Zucker in dem Eistee deinen Insulinspiegel reichlich durcheinander und auch das kann zur Übelkeit führen. Wenn dann noch Alkohol dazu kommt wird es natürlich nicht besser. Also vor dem ausgehen essen und zum Eistee-Wodka noch Wasser trinken. Dann wird dir auch nicht mehr übel. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.