Es gibt verschiedene Ursachen von Blässe, zum Beispiel wenig Sonnenlicht oder Vitamin B Mangel. Auch bei Kreislaufschwäche, Blutarmut und niedrigem Blutdruck ist Blässe ein Symptom. Wenn die Blässe langfristig ist, würde ich die Ursache von einem Arzt checken lassen!

...zur Antwort

Verhindern lässt sich so ein Haarwurzelkatarrh indem man die Haare nicht zu streng zusammenbindet oder hochsteckt. Also lieber offen tragen. Ich glaube, dass dieser Schmerz auftritt, weil das Haar bzw. die Wurzel mit Nerven verbunden ist und diese gereizt werden, wenn man sie zum Beispiel scheitelt und in eine andere Richtung bindet. Wenn die Haare dann wieder in die ursprüngliche oder eine andere Richtung fallen (nach dem Lösen eines Zopfes) werden die Nerven gereizt durch die neue "falsche" Richtung.

...zur Antwort

sprich doch mit einem zahnarzt und mach mit ihm aus, dass er sich deinen freund nur anschaut, aber nichts macht. der zahnarzt sollte von der angst deines freundes wissen, um umsichtig damit umgehen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.