Also erstmal...

Was ihr...besonders dein "Freund" dort gemacht habt is nich sehr ratenswert... wenn man schmerzen hatt und es blutet sollte es eigentlich ein zeichen genug sein, aufzuhören. wenn du deinen freund darum gebeten hast und er meinte er würde es "geil" finden... dann ist er ein großer egoist und schreckt nichtmal davor zurück seiner freundin schmerzen zuzufügen damit er ein schönes gefühl bekommt...

aber ich weiß ja nich ob du ihn gebeten hast.

Ebenfalls weiß ich auch nich wie alt ihr beiden seit. ABER du MUSST zum Artzt! so wie du es beschrieben hast is das muskelgewebe verletzt bzw. gerissen! es ist dein scließmuskel! also wenn er komplett reißt hällt nur noch der innere schließmuskeln deinen stuhl(gang)...und das reicht manchmal nicht aus!

Wenn du zum frauenartzt gehen solltes brauhst du dir keine gedanken machen (falls du noch ziemlich jung bist) das deine eltern etwas mitbekommen..der artzt/Ärtztin hat schweigepflicht! Schäme die auch nicht davor zu einem frauenartzt zu gehen. Er sieht dich als medizinisches "objekt" und nicht alsbekannter wo dir etwas peinlich sein muss. also ab zum artzt und viel glück!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.