Hallo, ich kann deine Bedenken verstehen, mir ging es damals auch so....bis mir folgendes auffiel: 70er Jahre meine Teeniezeit waren überall Großbusige Frauen in der Werbung. Dann gleich Anfang der 80ziger Jahre waren es plötzlich nur noch kleinbusige Frauen ,die die Werbung hervorbrachte!!!!!!! Danach habe ich mir NIE wieder Gedanken über meinen angeblich zu kleinen Busen gemacht. Das Bild der Frau wird gemacht von Werbung, usw und entspricht nie der Realität. Ich hatte keine Lust darauf ein Spielball der Medien oder des Mainstreams zu sein.... Seit dem bin ich selbstzufrieden mit meiner kleinen Brust und habe eigentlich fast nur Vorteile davon : keine Rückenprobleme, ich kann fast immer ohne BH rumlaufen( ich kenn mich noch nicht mal mit diesen Größen aus), es guckt mir keiner ständig auf die Brust, meine Brust gehört mir. Außerdem ist mir später aufgefallen,seit dem ich lesbisch lebe, dass die meisten Frauen mit größerer oder sehr großer Brust lange nicht soooooo viel Spaß durch ihre Brust beim Sex erlebten wie ich. :-))))) Und ich habe keinen Hängebusen bekommen, aber es gibt auch im Alter kleine hängende Brüste, so wie hier schon andere geschrieben haben, wir sind so wie wir sind, lerne es zu akseptieren, weil künstliche Vergrößerungen sind nur was für die Augen der anderen, aber ich denke danach sind sie nicht mehr empfänglich für Stimmulanz - was echt schade wäre.....Ich wünsche dir Gelassenheit und Selbstakseptanz und ansonsten schließe ich mich den anderen an...

...zur Antwort