Hallöchen, das ist komisch aber wenn du etwas anderes zur Schmerzlinderung suchst, was mir bei meinen chronischen Schmerzen sehr geholfen hat war das hier:

https://repuls.at/repuls-fuer-zuhause/bei-schmerzen/

LG und gute Besserung!

...zur Antwort

Hey Monacco, ich kann verstehen, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Ich konnte anfangs auch nicht wirklich nachvollziehen, wie das funktionieren soll. Ich weis immer noch nicht, wie es funktioniert aber ich weis, DASS es funktioniert.

Ich arbeite in einer Fleischerei und habe immer wieder Probleme mit meinem Rücken und den Handgelenken. Durch eine Bekannte habe ich mal versucht, die Schmerzen mit Rotlicht zu behandeln und es hat geklappt. Seitdem bin ich dabei geblieben und kann mich nicht beschweren. Du kannst dir ja mal den Artikel zu kaltem Rotlicht (was ich verwende) anschauen.

...zur Antwort

Kein Rosenkohl mehr essen :-)

...zur Antwort

Hat sich das mal ein Arzt angeschaut. Würde auch sagen, dass das mit der Durchblutung zusammenhängt.

...zur Antwort

Würde das auch mal einem Arzt zeigen, ist zwar gerade etwas schwierig aber manche Ärzte machen ja auch Online-Sprechstunden. Aber ich glaube nicht, das es etwas schlimmes ist wenn du das schon zwei Jahre ohne Beschwerden hast.

...zur Antwort

Es KÖNNTE ein Pilz sein (Soor), hast du auch einen weißen Belag auf der Zunge? Ich würde mal Mundwasser und sehr guter Mundhygiene versuchen.

...zur Antwort

Ich glaube da wird die Krankenkasse nichts mehr übernehmen. Es ist dann quasi deine zweite Zahnspange, da muss man alles selbst zahlen.

...zur Antwort

warum kannst du nicht zum KFO? Ich habe so eine Erfahrung nicht gemacht, aber wenn es dir wichtig ist, solltest du dir einen Termin machen und wenn der keine Zeit hat zu einem anderen gehen....

...zur Antwort

Hallo,

in diesem Fall würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Ich vermute mal, dass du dir entweder was eingezogen hast oder du einen punktuellen Bluterguss hast. Sieht aus, wie ein kleine Einblutung. Warst du handwerklich aktiv, Gartenarbeit oder Handarbeit? Wenn allerdings größer wird und schmerzt, dann würde ich aber schon zum Arzt gehen! Alles Gute und liebe Grüße

...zur Antwort

Mein Freund, du solltest dir Hilfe holen? Könnte es sein, dass dich die Langeweile gerade zu allerlei Unsinn animiert? Grundsätzlich ist an deiner Einstellung nicht verkehrt! Es wird dich einschränken! Körperlich, seelisch aber auch in deinen sozialen Kontakten! Bedenke - es gibt ein Leben nach Corona! Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Hallo,

ich finde auch, dass es gut aussieht, wenn es allerdings stört, geh lieber zum Arzt. Es darf dich im Sehen nicht behindern, aber auch nicht schmerzen. Schmerzen sind immer ein guter Indikator, wann man zum Arzt gehen kann. Alles Gute für dich und liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, sieht so aus, wie ich es auch schon mal hatte. Mir ist ein Werkzeug auf den Fuß gefallen. War nicht gebrochen, sondern ordentlich geprellt und hat auch ganz schön weh getan. Im Zweifelsfall lass es vom Arzt überprüfen. Der tastet es ab und wenn der Verdacht besteht, wird geröntgt!

Mir hat ein Tip von meiner Oma super geholfen. Meine Oma schwört auf Arnika. Auch der Grund, warum ich immer eine Arnika Schmerz- und Heilsalbe im Erste-Hilfe-Kästchen habe. Wie schwer war denn die Hantel? Gute Besserung.

...zur Antwort

Hmm.. Warum hast du gestern nicht gleich den Arzt gefragt nach der Behandlung?

Ich hatte noch nie eine Wurzelbehandlung und kann dir daher leider nicht weiterhelfen. Wenn ich mir aber solche Sorgen machen würde, dann hätte ich gleich nach der Behandlung gefragt und an der Reaktion vom Arzt hättest du gewusst was los ist.

...zur Antwort

Ich denke, das sind eingewachsene Haare und keine schlimme Krankheit.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm, wenn man sich mal einen Tag nicht die Zähne putzt.

...zur Antwort

Haben die dich vielleicht nur aufziehen wollen. Glaube kaum, dass die es Ernst gemeint haben. Du hast eine gute Figur. Würde eher im Gegenteil, zumindest so wie es auf den Bildern wirkt, nicht mehr abnehmen, sondern die Figur halten.

...zur Antwort

Wenn du in der regulären Schulzeit fehlst, dann brauchst du eine Bescheinigung, die dich aus wichtigem Grund freistellt. Daher darf er ein Attest verlangen. In Deutschland besteht Schulpflicht und ich glaube, die unentschuldigten Fehltage werden auch auf den Zeugnissen vermerkt.

...zur Antwort

Ich hatte selbst noch keinen, aber vermutlich wirst du einen Bruch des Nasenbeins sehr deutlich spüren. Und warum bist du damit nicht direkt zu einem Arzt oder ins Krankenhaus gegangen? Vermutlich wird doch mehr oder minder jede Berührung der Nase schmerzen.

...zur Antwort