Nein, da besteht überhaupt keine Gefahr. Elmex Gelee ist ein Mittel um die Zähne zu härten. Das solltest du sowieso einmal die Woche verwenden. Es ist ja auch zum Zähneputzen gedacht. Soweit war das schon richtig. Und beim Verschlucken von Elmex Gelee passiert nichts. Keine Angst also.

...zur Antwort

Nach so einer langen Zeit dürfte der Bienenstich nicht mehr so heftig jucken. Es juckt lange, das stimmt. Aber ein und einhalb Wochen, das ist doch zuviel. Ich meine du solltest einen Arzt aufsuchen, möglichste einen, der sich mit Allergien auskennt. Möglicherweise brauchst du ein Medikament, das die allergischen Reaktionen eindämmt.

...zur Antwort

Bei dieser Hitze wie sie jetzt gerade herrscht, würde ich auf die Sonne an deiner Stelle verzichten. Von der Gehirnerschütterung kann dir noch schwindelig werden und die Sonne tut ihr übriges, damit es noch verstärkt wird. Noch ein paar Tage Ruhe, zu Hause im Schatten, dann wird es wieder besser werden. Gute Besserung.

...zur Antwort

So viel Gift auf einer offenen Pore? Ich würde das lieber nicht tun. Mal ehrlich, Nagellack ist für den Fingernagel schon nicht immer so gut verträglich, und du willst ihn auf die pure Haut auftragen, sogar auf einen Pickel, d.h. die Haut ist an dieser Stelle ganz besonders verletzlich, weil geöffnet. Ne, mach das lieber nicht. Du könntest dir eigentlich das Gift gleich direkt injizieren. Das ginge schneller.

...zur Antwort

Auch ich glaube, dass man die Regelmäßigkeit beim alkohol trinken vermeiden sollte. Gelegentlich ein Glas Wein ist in Ordnung, man sollte sich aber nicht angewöhnen, regelmäßig mehrere Gläser Wein pro Woche zu trinken. Auch wenn es nur ein Glas täglich wäre, die Regelmäßigkeit führt über kurz oder lang in die Sucht.

...zur Antwort

Na ja, ich denke schon, dass man beim Herumlaufen nicht ganz bei der Sache ist. Mit der Zahnbürste durchs Haus ist eh nicht so mein Ding man tropft den Boden voll und so. Ausserdem möchte ich, dass meine Zähne richtig sauber sind, deshalb konzentriere ich mich lieber am Waschbecken richtig auf das Zähneputzen. Aber jeder so wie er will.

...zur Antwort

Vermutlich bin ich kein gutes Beispiel für diese Schuhe. Ich versuchte mich ein paar Mal darin, ließ es aber letztendlich bleiben, weil ich es nicht schaffte, gerade zu gehen. Ich hatte immer das Gefühl, ich fall da oben runter. Sie sollen ja sehr gesund sein, aber eben auch sehr gewöhnungsbedürftig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.