Du kannst höchstens versuchen, mit Sonnenlicht die Haut ein wenig zu bräunen, so dass man die blauen Venen nicht mehr so durchscheinen sieht. Venen bleiben dann am ehesten gesund, wenn man sich viel bewegt, wenig Alkohol trinkt und möglichst kein Übergewicht hat. Wenn das Gewicht und die Durchblutung stimmen, dann geht es auch den Venen gut.

...zur Antwort

Besorg dir erst mal Weizenkleie. Die kannst du unter den Joghurt mischen und es damit versuchen. Natürlich muss man auch da viel trinken. Das ist ganz wichtig. Wenn alles nicht mehr hilft. dann geh zum Arzt und erkläre ihm von deiner Verstopfung. Auf Dauer sind aber Abführmittel nicht das Rechte. Wegen dem Bluten kannst du dir Faktu Salbe besorgen, die kannst du mit einem kleinen Klistier in den Darm einführen und das macht deine Schleimhaut geschmeidig. Dann blutet es nicht mehr so schnell.

...zur Antwort

Einen dicken Lockenkamm benutzen, du weisst schon, die mit den großen, weitauseinander stehenden Zähnen. Die reissen nicht so sehr am Haar und das Kämmen fällt damit leichter. Danach kann man immer noch auf die normale Haarbürste umsteigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.