Du bist noch relativ jung. Eine gewisse Elastizität hat dein Körper und dein Haut also noch. Aber 50 kg sind eine Menge. Für deine Gesundheit ist es mit Sicherheit ein großer Vorteil, wenn du jetzt abnehmen möchtest. Deine Haut wird leider nicht mithalten können. Aber wenn du soviel abnimmst, dann bezahlt dir die Krankenkasse vielleicht auch eine Hautstraffung. Mit Hilfe des Arztes kannst du wenigstens versuchen einen Antrag genehmigt zu bekommen.

...zur Antwort

Das Bluten hängt tatsächlich ursächlich mit der Verstopfung zusammen. Durch die Verstopfung und das starke Pressen wird Blut in die Krampfader gepumpt (Hämorrhoiden sind auch nur Krampfadern) und dadurch schwellen die Hämorrhoiden so stark an, dass sie bluten können. Nimm eine gute Analsalbe und behandle die Hämorrhoiden täglich.

...zur Antwort

Zahnschmelz kann sich nicht von selbst erneuern. Das geht überhaupt gar nicht. Du solltest dir von deinem Zahnarzt die Zähne versiegeln lassen, das schützt die Zähne vor Karies und anderen schädlichen Einflüssen. Auch das Putzen der Zähne mit Elmex Gelee hilft den Zahnschmelz zu schonen und zu stärken.

...zur Antwort

Wenn du ohnmächtig geworden bist, dann hattest du für einen kurzen Moment zu wenig Sauerstoff im Blut und fürs Gehirn. Deshalb bist du dann auch umgekippt. Lass mal den Arzt nachschauen, ob dein Kreislauf, Blutdruck und so weiter alles in Ordnung ist. Mit dem Knie hängt es meiner Meinung nach nicht zusammen.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sich im Achselbereich Pilze oder Bakterien angesiedelt haben. Ich würde zu einem Besuch beim Hautarzt raten. Er sollte einen Abstrich machen und untersuchen, was Ursache für die Beschwerden ist. Es gibt dann auch mit Sicherheit eine geeignete Creme oder Salbe, die die Beschwerden lindert und sogar heilt.

...zur Antwort

Das See-Klima ist bei allen Atemwegsinfekten wärmstens zu empfehlen. Wenn dein Bekannter richtig und gut angezogen war, also nicht unbedingt nur im T-Shirt, dann war es genau das richtige, einen Spaziergang am Strand zu unternehmen. Nein, das ist nichts gefährliches dabei, es ist gesund und tut den Atemwegen gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.