Hallo an alle.

Ist doch ganz einfach, man kann natürliches Antibiotika nehmen, wie z.b. Knoblauch. Knoblauch wirkt gar in manchen Fällen besser als Antibiotika, z. B. dann, wenn Bakterien bereits antibiotikaresistent sind. Knoblauch kann somit als natürliches Antibiotikum bezeichnet werden, welches im Gegensatz zu chemischen Antibiotika den Erhalt der gesunden Darmflora fördert. Da die Darmflora den grössten Teil des menschlichen Immunsystems ausmacht, leistet Knoblauch somit gleichzeitig einen Beitrag zur Stärkung der Immunabwehr.

Meine Frau hatte beim Weisheitszahn eine Entzündung mit Eiter. Dieser wurde gereinigt und hatte am selben Tag gleich mit dem Knoblauch angefangen. Schon am nächsten Tag konnte Sie eine deutliche Besserung feststellen. Nach 3 Tagen war das meiste alles weg.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort