Es könnte sein, dass du dich etwas überdehnt hast. Gerade der Schneidersitz dehnt schon enorm die Bänder der Oberschenkel und natürlich wird da auch das Gesäß beeinträchtigt. Da das Meditieren aber wohltuend und sinnvoll ist, könntest du vorübergehend auf einem Stuhl sitzend meditieren. Das machen viele andere auch und es macht das Meditieren deswegen nicht weniger entspannend.

...zur Antwort

Nach einem Sturz vom Pferd sollte man sich unbedingt vom Arzt untersuchen lassen um festzustellen, dass keine inneren Verletzungen vorhanden sind. Das würde ich dir auch empfehlen. Ganz besonders die Stelle am Rücken solltest du ihm zeigen, die dir Schmerzen bereitet. Er wird dir vermutlich ein Schmerzmittel verschreiben. Gute Besserung.

...zur Antwort

Wenn das Sekret wirklich direkt aus der Eichel kommen sollte, dann würde ich an deiner Stelle mal zu einem Urologen gehen und auf Pilz untersuchen lassen. Üblicherweise kommt es eher unter der Vorhaut zu dieser käsigen Substanz, die sich aber durch Hygiene und Waschen wunderbar entfernen lässt. Und das sollte man auch regelmässig tun.

...zur Antwort

Sieht nach Angina aus. Damit solltet ihr zum Arzt gehen. Angina kann, wenn sie nicht behandelt oder ausgeheilt wird, aufs Herz gehen. Und ausserdem ist es ansteckend. Die anderen Familienmitglieder sind bestimmt nicht erpicht darauf, auch noch Angina zu bekommen. Es scheint eine bakterielle Infektion zu sein, es wird Antibiotika nötig sein. Ihr solltet damit auch nicht bis nach Weihnachten warten, das dauert zu lange. Die Sache muss sofort behandelt werden. Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung.

...zur Antwort

Das kann schon zusammenhängen. Da du Perenterol aber zur Darmsanierung einnehmen möchtest, also es wird vermutlich noch länger dauern, solltest du deinen Arzt um Rat fragen, ob es sinnvoll ist, das Medikament trotz der Nebenwirkungen weiterhin einzunehmen oder ob er dir etwas anderes verschreiben will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.