Das lachen kann man eigentlich nie verlernen, da es sich sozusagen in unser Gehirn eingebrannt hat. Dein Problem scheint ein psychisches zu sein. Depressionen, stress und Probleme in der Familie können auch die Folgen sein. Am besten wartest du mal eine weile, das Lachen kommt bestimmt bald wieder. Ich lache sogar fast nie in einer Gruppe, da bist du nicht der Einzigste ;) Zum Psychotherapeuten muss man nicht umbedingt gehen, wenn man voll drauf ist.

Viel Glück

...zur Antwort

Eigentlich ist es schon gefährlich, ohne Schutzmaske zu lackieren da ja die giftigen Dämpfe deine Lunge im schlimmsten Fall beschädigen können. Das schwarze aus deiner Nase kommt davon, dass sich die Dämpfe in deiner Nase an den Haaren wohl beim einatmen festgesetzt haben, am besten du lässt dich mal von einem Arzt beraten. Besser ist besser.

...zur Antwort

Also wenn ein Schüler Dünner wird, hat er eventuell seine Ernährung umgestellt, und da muss man es doch nicht gleich als Magersucht bezeichnen. Man erkennt eine Magersucht, wenn jemand so dünn ist, sodass man die Rippen, und Knochen an den Armen schon sehen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.