Hallo Fußballfan, als Verteter der männlichen Zunft und mit meinen mittlerweile 45 Lenzen verstehe ich dein Problem - so glaube ich - ein bisschen.

Vorweg das Wichtigste: Die Eichel ist einfach ein sehr empfindliches Körperteil. Über die Eichelhaut empfindest Du jede Berührung sehr intensiv (soll ja auch so sein) aber auch übermässige Beanspruchung macht sich schnell bemerkbar.

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du, dass die Eichel offen in der Hose liegt und die Vorhaut sie nicht bedeckt? Das ist nicht sinnvoll, denn das soll sie ja, das ist ihre Funktion. So bleibt die Eichel darunter - unter einem natürlichen Gleitfilm - geschützt. Wenn Du jetzt beispielsweise mit 15 beschnitten worden wärst, dann würde sich das jetzt ganz ähnlich unangenehm anfühlen. Der Schutz wäre weg und die Eichel läge offen, "rubbelt" an dem harten Stoff, etc. und schmerzt irgendwann.

Als erstes würde ich an deiner Stelle mal den Penis täglich mit Kamille baden. Dafür gibt es spezielle Kamillensitzbäder in der Apotheke, die sind schon richtig konzentriert. Kleiner Tipp wäre auch, dass Du nur den Penis im Kamillenbad badest. Du besorgst dir einfach einen kleinen Plastikbecher, füllst den Becher mit Kamillenbad an, ziehst die Vorhaut ganz zurück und badest darin nur die Eichel - erheblich weniger Aufwand ;-) Das wirkt entzündungshemmend, denn vielleicht hast Du schon kleine Verletzungen an der Haut bekommen, die ansonsten nicht besser werden.

Dann würde ich erstmal auf schicke Boxershorts verzichten, denn die Boxershort ist zu weit und es gibt bei jeder Bewegung unangenehme Reize, Berührungen...also eher was richtig enges wählen, wo der Penis nicht drin rumrutscht.

"Abhärten" würde ich das beste Stück aber auf gar keinen Fall, denn Du - und die Lady - möchten wohl kaum Einbußen beim Sex haben, oder?

Melde dich einfach nochmal, wenn Du weitere Fragen hast.

Ansonsten sei gut zu deinem besten Stück und VG

Steven

...zur Antwort

Hallo Legxis,

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es ganz ähnlich. Die Venensituation ist unterdurchschnittlich.

Aber, es kommt absolut auf die Erfahrung des Punkteurs an. Es gibt viele Krankenschwestern mit gehörig Erfahrung, die sich da auch rantrauen.

Wenn Du dann beim nächsten Mal hingehst, dann sag einfach, dass Du es probieren willst und fragst nach der oder dem "Talentiertesten". Mehr als zwei Fehlversuche können dabei nicht rauskommen und schlimm ist das nicht wirklich.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, würde ich es so machen.

LG Steven

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.