Also ich muss "evistie" total Recht geben - es ist natürlich immer alles eine Kopfsache und man sollte schon abwägen, ob es sich wirklich lohnt, solche Strapazen auf sich zu nehmen. Ich selbst hab solche Geräte nicht ausprobiert, hab jedoch viel darüber gelesen und komme zu dem Schluss, dass die entweder nichts bringen oder im Zweifel sogar gefährlich sind und Impotenz zur Folge haben können. Ist es dir das wert? Ich hab auch nach langer Recherche keine seriöse Erfolgsgeschichte gelesen und ich zweifel auch daran, dass das wirklich funktioniert. 

Was hingegen funktionieren kann sind diverse Übungen und dafür musst du kein Geld ausgeben, 12 Stunden irgendwelche Vorrichtungen tragen oder sonst was. Ließ dich einfach mal in das Thema Penisübungen, Stretching und Jelquing ein. Ich hab ein ähnliches Problem wie du und hab vor kurzem damit angefangen. Bisher noch ohne Erfolg, aber es gibt in dem Bereich tatsächlich Quellen, denen ich mit meiner Medienkompetenz meine zu vertrauen, die damit Erfolg hatten. Hier mal eine erste Anlaufstelle (gibt aber noch mehr zu dem Thema): http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/

...zur Antwort

das bleibt auf keinen Fall für immer so. Die pellende Haut abpulen würde ich auch nicht, weil du damit die Regeneration störst. Du solltest mit der nächsten Behandlung in jedem Fall abwarten, bis sich deine Haut erholen konnte und sie auf die Nebenwirkungen ansprechen. Fotos machen ist dabei auch immer sehr hilfreich - im Idealfall gehst du aber einfach nochmal zu ihr, damit sie es begutachten kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.