Verspannungen im Rücken? Es gibt mehrere Möglichkeiten aber wenn du es genauer wissen willst solltest du dich bei deinem Arzt untersuchen lassen. Druck von Rippen über die Brust in den Rücken deutet eher auf die Halswirbelsäule hin. Vielleicht würde es dir helfen, wenn dein Arzt dir Fankopackungen verschreibt und du diese eine zeitlang regelmässig in Anspruch nimmst. Das würde diese Partie entlasten und lockern.

...zur Antwort

Es hat deine Halswirbelsäule ordentlich gestaucht. Das sind die Nackenschmerzen. Du könntest zum Arzt gehen und dir eine Spritze gegen die Nackenschmerzen geben lassen. Du könntest auch ein Wärmepflaster, wie es sie in der Apotheke zu kaufen gibt, auftragen. Das würde auch die Schmerzen lindern. Oder du lässt dir von deinem Hausarzt Fankopackungen verschreiben. Die Wärme der Packungen wäre auch sehr hilfreich für deinen schmerzenden Nacken. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Deine Vermutung trifft den Kern der Sache, es sind vergrößerte und vielleicht auch verstopfte Talgdrüsen. Wenn du sowieso schon einen Termin beim Urologen hast, ist doch alles bestens. Dann kannst du es ihm zeigen und ihn fragen, was du bezüglich dieser Talgverstopfungen machen sollst. Es ist nichts schlimmes, so dass du den Termin nicht vorverlegen brauchst.

...zur Antwort
Ich darf nicht weinen...

Hallo

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll?! Am besten von Vorne und ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander. Also angefangen hatte das Ganze vor etwa einen Monat. Ich quälte mich wieder mal mit meiner verdammten Nasennebenhöhlenentzündung (NHE) rum und versuchte Mittel zu finden wie man sie möglichst schnell wieder los wird. Diese Krankheit habe ich nämlich häufig und mittlerweile glaube ich auch die Ursachen gefunden zu haben, aber dazu gleich noch. Jedenfalls weihte ich das meiner Tante ein (sie ist sowas wie eine Homöopathikerin) und sie stöberte in ihren Büchern nach irgendwelche Heilmittel. Ich war auch schon beim HNO-Arzt, aber der meinte, dass könnte man stechen lassen. Nur davon bin ich nicht so begeistert. Meine Tante fand ein Buch über Kinderseelen (Ich bin 16) und in diesem Buch sind die meisten Krankheiten aufgelistet. Darunter auch die NHE. Bei diesen "Kapitel" stand drin: Wer häufig NHE hat, der weint zu wenig." Von meiner Tante weiß ich, dass dieses Buch wissenschaftlich bestätigt worden ist, also es ist alles wahr, was drin steht. Naja, ich dachte, als ich das hörte, dass sie mich verarschen wollen, aber jetzt im Nachhinein, wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das irgendwie. Ich weine wirklich kaum, schlucke lieber alles runter. Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass ich bei traurigen Filme nicht weine. Ich weiß noch, dass letzte Mal, als ich geweint hab (war etwa September/Oktober 2012) war weil ich auf die Nase geflogen bin und das böse. Aber weinen, weil es einem nicht gut geht? Kenn ich irgendwie nicht. Muss ja schließlich stark sein und nicht als Heulsuse da stehen. Dabei geht es mir lange Zeit nicht besonders bestens, was psychisch betrifft. Wie ich ja erwähnte, ich bevorzuge es meine "Probleme" runter zu schlucken. Ja, ich weiß, dass das negative Auswirkungen auf die Psyche hat. Ist mir auch aufgefallen, aber naja, was soll ich machen? Die Psychologen sind doof, weil ich mit denen nichts anfangen kann (hatte drei Stück und alle irgendwie doof). Mir fällt es schwer jemanden zu vertrauen. Wie kann ich es schaffen, wieder Vertrauen aufzubauen und Weinen zu können? Ich glaube nämlich echt, dass diese NHE mir verdeutlichen will, dass ich mehr weinen soll. Was meint ihr? Oder spinn ich mir hier irgendwas zusammen? Kann ja auch sein. Wenn ich recht überlege hat das mit der NHE vor ca. 5 Jahren angefangen. Richtig schlimm wurde es aber erst am Anfang des letzten Jahres. Da konnte ein Idiot seine verdammten Pfoten nicht von mir lassen und hab auch lange nicht gut geschlafen, kaum geweint und so. Heute hab ich oft das Gefühl gleich einen Heulkrampf zu kriegen, aber es kommt nichts, weil ich mir dann immer denke: "Wird alles gut. Gleich geht's dir besser" und dann hab ich nicht mehr den Drang zu weinen. Dabei will ich es doch mal. Nur nicht so vor den anderen. Eher für mich alleine im Zimmer oder so.

Also meine Frage ist eben, was hilft beim weinen und stimmt diese Theorie?

LG

Blue

...zur Frage

Du hast dir in deinen jungen Jahren schon einen ganz schönen Panzer zugelegt. Du musst doch weinen, wenn du Kummer hast. Du darfst das nicht hinunterschlucken. Das schadet dir mehr als es nützt. Und wenn so ein Kerl die Pfoten nicht von dir lassen kann, dann zeige ihn an oder sag es deinen Eltern. Du wirst richtig krank werden, wenn du immer nur alles in dich hineinschluckst. Sei so gut, teile dich mit. Teile alles mit was dir auf der Seele lastet. Weinen ist gut und wichtig - und zwar nicht nur wegen der Nase. gute Besserung.

...zur Antwort

Alkohol ist ja bekanntlich ein Nervengift. Es kann schon sein, dass es bereits in geringen Mengen wirkt. Dann beginnt das Lallen. Der Kopf ist zwar klar, man kann mitdenken aber das Reden will nicht mehr so richtig funktionieren. Wenn du in der Öffentlichkeit bist, kann das etwas peinlich sein. Aber du könntest ja den Weingenuß auf den Feierabend zu Hause verschieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.