Habe ich auch manchmal, bei mir hilft aber Handcreme ganz gut. Hatte auch mal eine spezielle Nagelcreme, war auch gut.

Würde dir aber empfehlen die Ursachen dafür abzuklären, sowas ist meistens ein Anzeichen von Mangelernährung bzw. einem bestimmten Nährstoffmangel! Am besten gehst du mal zum Hautarzt damit und sprichst ihn darauf an. Bei mir ist es auf jeden Fall deutlich besser geworden nachdem ich mehr auf meine Ernährung geachtet habe!

...zur Antwort

Computerspiele dienen sicher gut zur Zerstreuung, aber als Lernpausenbeschäftigung halte ich sie auch für unangebracht. Lieber rausgehen, frische Luft schnappen und die Augen entspannen. Denn auf den Bildschirm starren ist für die Augen bekanntlich nicht sehr entspannend.

...zur Antwort

Ich denke im Notfall kann man das machen, aber für empfehlenswert halte ich es nicht. Lieber in die Apotheke (eine hat ja Dank Notdienst auch immer auf!) und Desinfektionsmittel z.B. Spray besorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.