Ich denke, die Leute empfehlen einem abwechslungsreich zu essen, damit man alle Nährstoffe abdeckt. Wenn man sich so gesund ernährt, dass sowieso jeden Tag alle wichtigen Nährstoffe vorhanden sind, ist es denke ich mal kein Problem jeden tag das gleiche oder ähnliche zu essen.

...zur Antwort

Wenn du noch zur Schule gehst, bist du noch sehr jung. Ich verstehe, dass du nur Probleme siehst und keinen Weg mit ihnen alleine fertig zu werden. Eine nichtfunktionierende Familie zu haben, ist eine große Hürde und weiß Gott nicht einfach aber es ist kein Grund sich umzubringen. Dein 30-jähriges wird froh sein, dass sein 18-jähriges Ich sich nicht umgebracht hat, bevor sich das Blatt zum Besseren gewendet hat. Sobald du volljährig bist (vielleicht bist du es schon, oder bald?), kannst du anfangen dich von allem loszumachen, was dir nicht gut tut, inklusive deiner Familie! Dann kannst du nach Gründen suchen, weiterzuleben. Was das Einweisen angeht, deine Mutter ist sicher hilflos. Aber geh zu einem Arzt oder Psychologen! Die können wir Wege aus der verzweiflung zeigen, Methoden mit denen du die Realität sehen kannst: dass das Leben seine Tiefen, aber eben auch seine Höhen hat und man sein Leben nicht beenden sollte solange man nicht alles versucht und ausprobiert hat um es als lebenswert zu erleben!

...zur Antwort

Ich würde mal damit zum Hautarzt gehen, ich hatte in meiner Jugend sehr schlimme Dehnungsstreifen und habe sie mit Ölen und Cremes auf jeden Fall viel viel heller und unauffälliger bekommen!! Alles Gute!

...zur Antwort

Also "sinnvoll" ist so eine Sache, Hornhaut ist offensichtlich dazu da den Fuß zu schützen und sie ist nicht schädlich. Frauen entfernen sich die Hornhaut an den Füßen aus ästethischen Gründen, das wiederum ist meiner Erfahrung nach auch kein Problem, wenn man es nicht übertreibt und eine kleine Schicht zurücklässt. Es ist also beides möglich und nicht lebensbedrohlich, du musst halt wissen, ob du Füße ohne Hornhaut schöner findest und das genug um dich wöchentlich der Prozedur zu unterziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.