Das einzig effektive daran ist dir selbst zu schaden und mehrerer Hinsicht. Sowohl Physisch als auch Psychisch.

...zur Antwort
Arzt

Theoretisch muss eine derartige wunde genäht werden, aufgrund der Tiefe, da du sie aber schon so lange hast wird nähen nicht mehr helfen und Klammern auch nicht, also bleibt dir nur noch nichts zu tun.

...zur Antwort

Persönlich kannst du gar nichts tun, denn dein Körper entscheidet wann und wie du wächst. Ich bin 24 Jahre Männlich und nur 1.73m, aber mich stört das nicht. Ich bin wie ich bin und kann damit leben und das solltest du auch.

Kleiner Tipp am Rande, falls du rauchen solltest: Hör damit auf, denn das hat meinen Wachstum beeinträchtigt.

-

Mit freundlichen Grüßen

Striker9490

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.