Du willst dich umbringen? Achsooo ok damit es dir auch besser geht...kann ich schon verstehen..aber denk mal nach! Deine Mutter hasst dich? Was wenn du tot bist was wird deine Mutter dann denken es ist ihre schuld das eine Person sogar der eigene Sohn wegen ihr sich umbringt? Mit soeinem Gefühl wird sie niemals leben können und auch wenn sie meint du sollst einfach gehn wird sie merken wenn du weg bist das sie dich verloren hat und du ihr im Prinzip doch wichtig bist! Du bist ihr Sohn! Ihr Fleisch und Blut! Und deine Freunde und Lehrer? Werden alle denken ,kann ich was dafür das er sich damals umgebracht hat?' Du machst ihn ein schlechtes Gewissen ihr leben lang Deine Lehrer denken sich das der ganze Kram zu schwer war und es übertrieben haben! Schuld Gefühl fürs leben! Die wo dich gemobt Haben denken das auch! Manche sogar viele dieser Personen werden wenn sie erfahren das du dich umgebracht hast still da setzten und nachdenken über ihre Schuld? Manche Weinen vllt weil du ihnen wichtig warst? Die Person die dich heimlich geliebt hat wird ewig um dich weinen! Und deine Freundin wird ein schreckliches Schuldgefühl Haben! Es gibt außerdem noch viele andere Mutter mit schönen Mädchen die du lieben kannst! Deine wahre Liebe kennst du wahrscheinlich noch nichtmal. Und wenn du es wirklich nichtmehr aushältst geh ins Jugend Heim aber um Gottes Willen bring dich doch nicht um du bist 16 hast noch so ein langes Leben vor dir nach deinem Abi sich dir ein Job zieh von Zuhause aus und bau ihr ein neues schönes Leben auf! ..... Ich hoffe du denkst nochmal darüber nach...Leben ist ein Geschenk mach was daraus schließlich ist es deins....

Gruß Patricia!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.