Das ist einfach der letzte Rest eines ursprünglich blauen Hämatoms. Wenn du schon mal einen blauen Fleck beobachtet hast, dann hast du sicherlich gesehen, dass er die Farbe verändert. Zuerst ist er blau, manchmal sogar tiefblau, nahezu schwarz, dann wird er heller und ein roter Farbton kommt hinzu und wenn er dann fast am abklingen ist, dann wird er gelb. Kein Grund zur Sorge also.

...zur Antwort

Ja, auch ich habe das an mir auch schon festgestellt. Bei einem spannenden Film reicht es mir schon, wenn ich ein Kissen nehme und es mir vor die Ohren halte, dann ist der Film wieder erträglich. Ich kann damit leben und ich denke auch du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen. Bis jetzt bist du noch jede Nacht alleine im Bett. Und wenn du doch mal eine Frau zu Besuch hast, dann ist sie bestimmt so vertraut, dass sie Geste eher liebenswert findet. Mach dir also keine Sorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.